Habt ihr schon mal in das Handy des Partners/ der Partnerin geschaut…?
… ohne dass die Person davon wusste?
Falls ja, warum?
16 Antworten
Nein, mache ich nicht.
Obwohl ich den Zugang habe.
Wir reden offen über alles. Offenheit schafft Vertrauen und nur so funktioniert unsere Beziehung.
Außerdem legen wir viel Wert darauf bestimmte Sachen auch zusammen zu machen. Da gibt es keine Heimlichkeiten.
Nein und ich werde es auch nie machen. Das ist eine grobe Verletzung der Privatsphäre und ein Punkt die Beziehung auf der Stelle zu beenden. Ein Vertrauensbruch in der Beziehung ist das schlimmste was es gibt. Bei uns sieben (2F 1M 4K/2J/2M) kann jeder seine Geräte offen liegen lassen ohne das einer sie in die Hand nimmt, ohne vorher den Besitzer zu informieren.
Ist in der Vergangenheit nach wiederholten Vertrauensverletzungen schon vorgekommen und ich bin nicht stolz drauf, hat mir allerdings auch einiges offenbart und ich bin froh, mit dem Typ nichts mehr zu tun zu haben, er ist mir mehrfach mit verschiedenen girls fremdgegangen und das finde ich wesentlich schlimmer als ins Handy zu schauen.
Mittlerweile bin ich seit über 7 Jahren glücklich vergeben mit einem Mann, dessen Pin ich nicht Mal weiß, so könnte ich nicht Mal wenn ich wollte an sein Handy gehen und das finde ich auch gut so.
Es gibt ja verschiedene Ansichten.Man darf es nicht,man soll es nicht.Auf der anderen Seite,wenn man keine Geheimnisse hat,warum nicht?!Ich hatte nie daran Interesse,hab mein Tab.aber immer offen liegen.Ich bin aber auch einer der Wenigsten ohne Geheimnisse.
Wenn es Gründe dafür gibt,muss man es vielleicht.Darf nicht,aber muss.Heimlich ist blöd.Lieber dann,wenn jemand dabei ist.Heimlich hat man ja auch die unbeantworteten Fragen nicht beantwortet.Ist also eigentlich doof.😉
Nein. Aber ich wollte das Handy mal nehmen, weil es gerade in der Nähe lag, um irgendwas zu googlen, woraufhin meine (inzwischen) Ex heftig protestiert hat. Zuvor war das immer ganz normal bei uns. Da wurde ich natürlich misstrauisch (völlig zurecht, wie sich dann auch sehr bald herausgestellt hat)