Habt ihr schon mal eine Person so sehr stark vermisst, sodass ihr das nicht mehr ausgehalten habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich so gut wie möglich abgelenkt, geschlafen, Überstunden gemacht, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Als einer meiner besten Freunde mal 1.5 Jahre lang im Ausland war, habe ihn soooo vermisst, unnormal, hät ich nicht gedacht. Hab sogar geweint wegen dem Vermissen.

Ich habe geweint ohne ende, weil es sich angefühlt hat als ob jemand mir mein Herz wegnimmt, weil ich mit dieser person auf einer art vebunden bin (wir sind halt seelenverwandte) geht es mir schlecht, geht es ihm schlecht und andersherum..... 😥

Ich habe gearbeitet, mehr ging nicht, bin sehr depressiv geworden.

TierLieber13  19.02.2024, 21:10

:(
Bist aber wieder darausgekomm oder?

TierLieber13  19.02.2024, 21:45
@DianaValesko

Na klar <33

Uff Liebeskummer kann hart sein und einiges mit einem machen,gerade wnen man etwas älter ist denke ich.

Schön,dass es dir besser geht ^^