Habt ihr schon mal eine Nachricht an einer Person geschrieben und währenddessen auch geweint?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Ne 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit oder Liebeskummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸
Ja

Ja schon öfters ehrlichgesagt, ich bin eine Person die sehr nah am Wasser gebaut ist und doch recht viel weint. Besonders so die letzten Wochen.

Meistens ging es um eine gute freundin, die mir sehr wichtig ist und bei der ich große Angst hab sie zu verlieren. Aber in erster Linie weil ich sie unglaublich vermisse...

Ja

Hiii,

Ja,hab ich schon mal,aber hab eher aus Freude meistens geweint.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Vor nicht all zu langer Zeit. Ich habe mir große Sorgen um jemanden gemacht, da ich aus Erfahrung weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt.

Ne

Nein das ist bisher noch nicht vorgekommen. Bei Trauer oder sowas verbringe ich die Zeit nicht am Handy, die lebe ich dann ohne digitale Sachen aus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung