Habt ihr schon mal bezüglich eurer Penislänge gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich bin da ehrlich 60%
Andere Antwort 11%
Nein, ich hatte auch noch nie die Gelegenheit 9%
Ja, ich will nicht das andere neidisch werden 9%
Also meiner ist wieklich 270 Meter lang 6%
Ja, weil er ist mir zu klein ist 3%
Alle aus meinem Umfeld wissen wie lang er ist 3%

17 Antworten

Nein, ich bin da ehrlich

wozu lügen, die Hauptsche ist Das Ich damit umgehen kann, Er mir und einem Partner Spass macht.

Wem nutzen 35cm die nicht hart werden?

Hab Spass 🙋‍♂️

Nein, ich bin da ehrlich

Mein Penis ist 19 cm und auch wenn er kleiner wäre würde ich die Wahrheit sagen aber meine größe ist mir eigentlich egal er könnte auch ganz klein sein hab sowieso kein Sex haha :)

Ja, ich will nicht das andere neidisch werden

Meiner ist zwar kurz, aber dafür unwahrscheinlich dünn.

WisperndesGras  01.04.2020, 22:43

Du bist das also im wesentlichen, der den Durchschnitt auf die mickrigen 14 cm herunterzieht.

Meaglon
Fragesteller

Da wäre ich auch neidisch

Andere Antwort

Ich bin zum Eichamt und habe mir da von einem übellaunigen Beamten ein amtliches Prüfsiegel auf die Eichel brennen lassen. Hat zwar 2cm weniger ergeben als gedacht, aber so bin ich in der Frauenwelt jetzt immer auf der sicheren Seite.

Nein, ich bin da ehrlich

Da bin ich ehrlich bevor ich Lüge und sage meiner sei riesig und Dann durch einen due Zufall würde man ihn sehen und er wäre mega klein was dann noch peinlicher ist