Hast du schon mal bezüglich deines Alters gelogen und warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Ich habe noch nie gelogen meines Alters.Mein füllt sich immer jung.Spass bei Seite.45 Jahre ist ein stolzes Alter da bin ich auch stolz drauf.Schönen Tag wünsche ich dir.Lg Klose11

Klose11  12.06.2022, 08:12

Hi Dankeschön.Lieben Dank für deinen Stern.Habe mich sehr gefreut.Lg Klose11

Sagen wir es so in der Jugend etwas älter, so habe ich 6 Monate vor meinen 16.. Geburtstag gesagt ich sei 16, bzw das gleiche 3 Monate vor dem 18.

Jetzt im Alter und schon über 30 vergisst man gerne ein Paar Jahre zumal ich mich nicht so alt fühle wie im Pass...

Von einem Experten bestätigt

Nein, hab ich nicht, sehe darin keinen Sinn, denn jeder sieht ja, wie alt man ist.

Und das ist nicht mal eine Schande, denn jeder Mensch hat andere Höhen und Tiefen im Leben durchgemacht, das darf man auch sehen.

Nicht wirklich. Nur manchmal runde ich mein Alter auf bzw. ab. (um 1 bis 2 Jahre)

Ja, immer wenn ich ein Computerspiel spiele , muss ich ja oft das Alter eingeben und dann gebe ich aber immer 1988 oder so ein 😅