In der Kürze liegt die Würze. Gilt das auch für die Penislänge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen: Ich liebe es eher länger, aber nicht zu lang sonst stößt er oben an (außer bei anal da ist länger besser) 🍆😍 vielmehr kommt es v.a. vaginal auf die Dicke an, hier bevorzuge ich mittlerweile dick bis sehr dick weil das fühlt sich einfach besser an v.a. in bestimmten stellungen 🙈

RedHairLena 19.07.2017, 18:12

Danke für die HA! jetzt ist die peinliche Antwort für immer in meinem Profil erreichbar ^^

0

Länger ist schicker - doch besser ist dicker.

Kurz und dick - der Frauen Glück. Lang und schmal - der Frauen Qual.

Was bringt mir lang wenn er dünn ist und was bringt mir kurz wenn er dick ist. Das Zusammenspiel muss passen

Nicht wirklich? Ich meine kurz ist nicht sehr schlimm aber bestimmt nicht besser als normale größe

Nein das ist auf Reden oder Texte bezogen

Eher nicht...

Was möchtest Du wissen?