In der Kürze liegt die Würze. Gilt das auch für die Penislänge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen: Ich liebe es eher länger, aber nicht zu lang sonst stößt er oben an (außer bei anal da ist länger besser) 🍆😍 vielmehr kommt es v.a. vaginal auf die Dicke an, hier bevorzuge ich mittlerweile dick bis sehr dick weil das fühlt sich einfach besser an v.a. in bestimmten stellungen 🙈

RedHairLena  19.07.2017, 18:12

Danke für die HA! jetzt ist die peinliche Antwort für immer in meinem Profil erreichbar ^^

Was bringt mir lang wenn er dünn ist und was bringt mir kurz wenn er dick ist. Das Zusammenspiel muss passen

Länger ist schicker - doch besser ist dicker.

Kurz und dick - der Frauen Glück. Lang und schmal - der Frauen Qual.

Er ist zwar klein... Aber dafür ziemlich dünn. Und stinken tut er wie ein großer