Haben Männer "Penislängen-Komplexe"?

5 Antworten

Naja, richtige Mänenr vermutlich nicht, weil die wissen dass es darauf nicht ankommt.

Jungs haben das, welche mit zu wenig Selbstbewusstsein, welche, die zu viele Pornos schauen oder frustriert sind und eine Ausrede brauchen, warum es bei ihnen nicht klappt.

Einige ja die anderen wieder nein. Das kann man nicht verallgemeinern. Ändern kann man an seiner Penislänge so oder so nichts. Außer du bist volljährig und legst dich unters Messer.

Ja manche haben Komplexe wegen ihrer kleineren Penisgröße und manche eben nicht weil das Teil durchschnittlich oder länger ist, das liegt auch daran das sich manche Männer und Frauen über Männer mit kleinerem Penis lustig machen.

Einige Ja, einige nein. So ziemlich nur Männer mit mangelndem Selbstbewusstsein. So ähnlich bei Frauen mit der Brustgröße

Nein, definitiv nicht.

Männer haben so etwas nicht.

Männlein und pupertierende Knaben ohne Selbstbewusstsein sind davon befallen.