Habt ihr in eurem Online Dating Profil eure Penislänge angegeben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein habe ich nicht angegeben, weil 61%
Ich bin Weiblich, und man sollte es nicht angeben, weil 25%
Ja habe ich angegeben dort 11%
Ich bin Weiblich, und finde man sollte es angeben 4%

10 Antworten

Ich bin Weiblich, und man sollte es nicht angeben, weil

Männer, die sich über ihre Penislänge definieren, disqualifizieren sich selber. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der mir seine Pimmel- Länge genannt hat.

Nein habe ich nicht angegeben, weil

Man wird oft genug darauf reduziert auf einigen Plattformen. Ist auch nichts was ich sagen würde bevor es zum Zweiten oder dritten Date kommt. Falls überhaupt.

Ich bin Weiblich, und man sollte es nicht angeben, weil

Ein Mann, der seine Penislänge angibt, ist entweder nur auf Sex aus, schwul oder beides.

In allen Fällen bin ich raus.

w49 (mit einem Mann zusammen, dessen Penislänge ich beim ersten Sex mit ihm begutachten konnte - vorher interessiert mich das auch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe ich nicht angegeben, weil

Im Profil selbst nicht.

Ausser es gibt Seiten mit diesen speziellen Angaben.

Könnte man bei GuteFrage einführen.

Dann stünde überall: 20cm.

Also wenn du ein online Dating seite benutzt und mit dem Gedanken jemanden kennen zu lernen und das fürs Leben dann lass es raus ansonsten wenn du es für eine einmalige sache brauchst lass es drinnen