Welche Penislänge wünscht ihr Frauen euch bei eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

> 30 cm 69%
15,1-18 cm 13%
<10 cm 9%
10,1-15 cm 6%
18,1-22 cm 3%
>22 cm 0%
> 25 cm 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
> 30 cm

Bin M habe einen Penis der 45cm ist aber manche finden ihn immer noch zu klein

Versteh sowas echt nicht😂😂

KolonialMen
Fragesteller

harte Zeiten  😞 🚬

Clark776  25.04.2022, 15:12
@KolonialMen

Dein Ernst?

Als ob jemand einen Schlong haben würde der 45cm ist😂😂

KolonialMen
Fragesteller
@Clark776

Roberto Esquivel Cabrera (54) aus Mexiko hält derzeit den inoffiziellen Weltrekord mit dem längsten Penis der Welt. Sein Gewicht beträgt fast 1 Kilo. Schon sein Vater berichtete, dass sein Gemächt im Alter von 9 Jahren besonders stark wuchs. Mit 16 ist er 20 cm lang, mit 20 Jahren bereits 30 cm und mit 25 Jahren fast einen halben Meter. Sein Arzt bestätigt, dass sein Glied unglaubliche 48 Zentimeter misst und bis zum Knie reicht. Er nennt den Fall von Cabreras "einzigartig und ungewöhnlich".

Ensar049  25.04.2022, 15:04

Maul halten

was die Herren der Schöpfung betrifft, so bin ich tatschlich nie mit dem Zentimetermaß durchs Bett getobt und habe nachgemessen. Unvorstellbar, oder?

Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Und das hat es meist. Und wenn nicht, lag es meist daran, dass besagter Herr sich mehr um seine eigene Befriedigung gekümmert hat und von etwas ähnlichem bei einer Frau nicht mal nachgedacht hat. Und da nützen auch Zentimeterchen nix.

<10 cm

weil ich extrem an Penisneid leide und bei so einem kleinen Ding leide ich dann am wenigsten.

> 30 cm

Ich unterstütze diese Einigkeit jetzt gerne mal!

Meiner Erfahrung nach sind es eigentlich immer nur die Männer, die mit sowas Probleme haben und sich sorgen machen. Euer Penis ist kein Geweih, ihr müsst damit nicht angeben oder es jedem zeigen.
Hauptsache er ist vorhanden und funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ich habe nichts angekreuzt, weil ich da keine Wunschvorstellungen habe, außer nicht mehr als 18 cm.

Mir ist der Mann wichtiger der an dem Penis dran ist, mit seinem Charakter, seinnen inneren Werten und seinen Gefühlen zu mir.