Habt ihr schon mal auf so eine verdächtige E-Mail geantwortet?

Wer immer meine Frage bearbeitet hat, jetzt steht da was ganz anderes

10 Antworten

Nein.

Habe auch noch nie soeine bekommen

Ja, den Spaß habe ich mir mal gemacht. Die haben irgendwann aufgegeben 😁

annie80  03.04.2024, 22:46

Ich bin neugierig. Was hast du denen für eine Geschichte erzählt?

michi57319  03.04.2024, 22:47
@annie80

Keine Ahnung, ist Jahre her. So was ist dermaßen belanglos, das merke ich mir nicht.

Ne, weil ich noch nie eine bekommen habe😅. Aber selbst wenn würd ich auch nicht :)

LG^^

Eine Freundin von mir hat mal eine e Mail auf WhatsApp bekommen: Hallo Mama hier ist meine neue Telefonnummer, bitte ruf mal an. (Scam) Daraufhin hat sie auf lustig geantwortet, hallo Tom hast du die Kerzen vergessen für unser Abendritual .

Der Scamer dachte sich auch nur so, Die Verwirrung ist selbst verwirrt. XD

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annie80  03.04.2024, 22:47

Man könnte auch antworten "Komm du mir bloss heim, wir haben noch einiges zu klären!!!"

behancea
Fragesteller
@annie80

Community-Experte Gesundheit und Medizin, Schweiz, Christentum oh je

Hallo,

nein, solche Mails habe ich noch nie bekommen. Aber SMS schon, aber da habe ich nie drauf geantwortet.

Viele Grüße!