auf spam mail antworten

4 Antworten

Hallo DJMarius,

du kannst stark davon ausgehen, dass du keine Antwort bekommen wirst. Den Spam wirst du warscheinlich weiterhin bekommen...

Was da kommt, ist doch meist nur maschinell verfertigt.
Und wenn dir gesagt wird, du könntest es abbestellen, ist das auch ein Fake, denn wenn du das tust, wissen die ja, dass du es überhaupt aufmachst, und schicken dir erst recht ihre Werbung.

Das wird sich kein Schwein durchlesen da das einfach nur irgendwelche Bots sind die diese Mails verschicken. Selbst wenn wäre es demjenigen egal.

Du hast nur dafür gesorgt dass deine Mailadresse jetzt besonders bombardiert wird da du mit deiner Mail bestätigt hast dass diese Adresse aktiv ist.

Dguv3  25.01.2024, 16:43

Ich habe gestern auf Meiner ehemaligen e-mail Adresse einem spammer die Meinung gegeigt. Es kanm eine Antwort zurück nach dem Motto warum machen Sie das? Ich bin nicht näher darauf ein gegangen sondern habe die E-mail Adresse samt Postfach gelöscht und habe mir eine neue Adresse eingerichtet.