Habt ihr schon mal?

13 Antworten

Nein,

Zum Glück bin ich nicht Inkontinent und schaffe es rechtzeitig zur Toilette. Solltest du jedoch Inkontinent sein, solltest du dringend zum Arzt und dir gegebenfalls extra Slipeinlagen/Windeln dafür holen.

Ich finde es sehr respektlos gegenüber den Mitarbeitern die, es dann aufputzen müssen.

Es gibt Toiletten für soetwas.

also so weit haben ich und meine Kinder unsere Blasen unter Kotrolle das wir es immer aufs WC geschafft haben

Nein?!? Warum sollte ich das?

also ich (M16) hab es mal gemacht, aber nicht in der umkleide sondern auf der toilette. mag komisch wirken aber ist was normales, druck halt.