Habt ihr schon eure Weihnachtskekse?
56 Stimmen
27 Antworten
Ich habe keinen herd werde aber vanillekipferl aus dem dm kaufen
Nein und bis jetzt sieht es auch nicht danach aus als wenn ich welche Backen würde oder kaufen würde dieses Jahr. Ich stehe eh nicht drauf und mein Freund auch nur bedingt, weshalb ich mir das Geld dafür dann definitiv auch sparen kann.
Nur wenn mein Freund mich explizit danach fragen würde ob ich noch Kekse backen könnte, würde ich anfangen welche zu backen. Aber wie gesagt geplant ist es nicht.
Joa kann man backen wenn man möchte. Aber da ich allgemein nicht auf süßes stehe backe ich ganz selten mal Kekse oder Kuchen. Da muss ich dann schon richtig halb drauf haben und das auch länger als einen Tag. Dann kann es sein dass ich mich da mal in die Küche Stelle und was mache. Aber jetzt explizit zu Weihnachten Kekse backen tue ich wirklich nur wenn mein Freund das in den Kopf bekommt und welche haben möchte
Ich habe schon am ersten Advent angefangen zu backen und freue mich nun sehr über leckere Plätzchen.
Weihnachtliche Grüße von Susanne
Wir haben schon alle Dosen voll. Neben dem üblichen Spritzgebäck gab es in diesem Jahr auch wieder Kokosmakronen.
L.g. Jan
Ich hatte es zwar vor, wollte generell welche für Freunde an der Uni backen, aber bin broke af. Hatte vor 1 ½ Wochen noch 700€ & jz ned mal mehr 120. Und für 20 Leute Kekse backen wird wohl ziemlich teuer, zumal ich auf Allergene achten müsste & ggf. Alternativen bräuchte, also glaube ich nicht, dass das was wird dieses Jahr.
Für Weihnachten zwischen mir & meiner Mom, haben wir schon Kekse, aber vom Bäcker.
Naja thea 1€, 1 mehl 1,5€, zucker 1,5€ und ausstecher leiht dir sicher wer
Ich hab nur noch knapp 100€ fürs restliche Monat, die brauch ich für mich
Die san echt gut
https://www.einfachbacken.de/rezepte/vegane-schoko-kekse-die-leckere-alternative