Habt Ihr schon einmal unter Alkoholeinfluss etwas gemacht, was Ihr anscheinend bereut habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 24%
So hart war ich noch nie 14%
andere Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So hart war ich noch nie

Wenn ich angetrunken bin, ist mir schwindelig und ich lache viel. Also ich sitz dann einfach inner Ecke und beömmel mich über jeden Unsinn. Oder hab gute Laune und fall beim Tanzen aufs Maul. lol. Aber ich war noch nie so weg, dass ich nicht mehr weiß, was ich tue.

Wahrscheinlich könnte man sagen, dass mein nüchterner Zustand deutlich unberechenbarer sein kann.

In meinen Jungen unerfahrenen Jahren war es mir so übel dass ich mich übergeben musst und dazu noch vor meinen Kollegen in die Hose pinkelte. Es war ein heiser Tag

Meine Kollegen badeten mich im nächsten Dorfbrunnen.

Am anderen sagte ich wie peinlich mir das ist, da bekam ich zur Antwort, das passiert jedem mal dass man sich übergeben musste.

Und das mit den Hosen pinkeln haben wir ja sauber gelöst.

Ja

Nicht voll betrunken. Idee,(n) gehabt, gemacht. Sozusagen lgetrunkene lockere Atmosphäre die sich hochschaukelt. Eine jetzt, ist harmlos

Ich nach Hause. Da war diese Baustelle(nlampe). Mitgenommen, schiebe das Rad nach Hause. Gutes Licht fürs Zimmer, sah cool aus, deshalb. Hat ja auch keiner gesehen. Dann Tschüss zum Kumpel etc. Ich bin (mit Lampe) direkt vor unserer Tür. Von hinten auf einmal Hallohallo. Oh .... Streife. Lange Nacht was? Hmm.. Was ist das denn. Baustellenlampe. Woher. Da hinten (wedel in die Richtung). Die stande da rum und die... Erkläre das. Wieviel getrunken ooooch... War schon bisschen was, merken die ja sofort. Die müssten mich mitnehmen, gucken ob was beschädigt ist noch etc. Stocknüchtern in 5 sec. Oh bitte nicht, kriegt die wieder, meine Eltern, noch nie gemacht. Ging so hin und her. Ich hatte so Panik das die wachwerden. Die mochten mich wohl, belehrt und sind abgezogen. Mit Lampe. Morgens. Na wie wars. Gut. Hast aber noch lange mit deinen Freunden getedet. Hä? Unten vor der Tür, so laut! Äh... Wir wollten schon runterkommen aber dann habt ihr euch ja verabschiedet. Pohl..

2 J später stand so eine Lampe bei uns im Beet. Ein anderer Kumpel hatte auch eine mitgenommen. Dem ist aber eingefallen das die Eltern es bemerken. Wohnte 3 Häuser weiter und hat die bei uns ins Beet geschmissen. Hatte die dann aber war kaputt lol

Ja und so Rad gefahren. War wirklich dumm. Ekeliges Gefühl. Bin froh das ich nicht umgefahren wurde. Innenstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Nicht nur einmal, weswegen ich nur noch sehr sehr selten etwas mehr trinke. 😶🙈

Farelius  04.01.2023, 16:04

Same here :-)

Nein

Ich trinke so selten Alkohol, und wenn dann auch nur sehr wenig. Ein, zwei Gläser Wein oder so, und das war's. Demnach bin ich nie stark alkoholisiert.