Wie viel Prozent eurer One Night Stands haben unter Alkoholeinfluss stattgefunden?

7 Antworten

Hey,

0.

Ich hatte bisher aber auch nur einen, von dem ich nicht mal weiß, ob ich ihn als one Night stand bezeichnen würde. Denn ich war davor Mit ihm befreundet und bin es auch jetzt noch. Wir hatten halt nur in einer Nacht Sex

LG

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Cool. Wie kam es dazu ?

Clemony  17.12.2022, 20:07
@KoenigLudwigXIV

Mein Abiball. Er war meine Begleitung und wir wollten abschließend wortwörtlich einen fck auf die Schule geben.

Null. Ich trinke nicht und schlafe auch nicht mit Betrunkenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde sagen die meisten. Obwohl es sehr ineffizient ist. Im Suff fehlt einem die Erinnerung, und dann kann man sich so einen ONS schenken.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich Schätze so ungefähr 80%, aber die Hälfte davon wäre auch ohne Alkohol zustande gekommen.

Ich hatte insgesamt 4 ONS, 3 davon waren als ich getrunken habe.