Habt ihr schon ein gebrauchten Motorrad Helm gekauft?

6 Antworten

Nein und würde es nie. Dein Gehirn und Schädel sind eine der wichtigsten Körperteile, wenn nicht: das wichtigste Körperteil.

Damit spielt man nicht, somit kauft man sich keine genutzte Helme!

Abgesehen davon, dass ich das extrem unhygienisch finde, wäre auch nicht gewährleistet, dass der Helm noch unbeschädigt ist und somit guten Schutz bietet. Woher sollte man wissen, dass der z.B. nicht schon mal irgendwo runtergefallen ist?

Nein das ist gruselig🎃

Und von der Sicherheit her sowieso nicht zu empfehlen.

Find ich einfach nur ekelig.

nein - würd ich nie machen

kaufe bei Fahrradhelmen auch immer neue