Habt ihr schon demonstriert?

7 Antworten

Klar doch.

Ich bin auch ansonsten sehr Demo-erfahren.

Wenn es nach mir geht, dann sollten die Bürger viel öfter von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen in einem Land in dem es keine Volksentscheide gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Bild zum Beitrag

Ja, ich war in Köln dabei.

 - (Politik, Partei, AfD)

Nein und habe ich auch nicht vor.

Nein, habe ich bisher noch nie getan.

Schon mal überlegt bei bestimmten Themen aber dann trotzdem nie gemacht, weil es mich dann doch nicht so interessiert hat.

Ich habe nicht demonstriert. Ich will auch niemanden überreden was er wählen soll. Sollte jeder selber bei der Wahl entscheiden