Habt ihr Privat Kontakt zu Arbeitskollegen?
ich vermisse irgendwie meine ehemalige Clique, immer mal wieder schön weggehen nach der Arbeit, was trinken, billard spielen, ans Wasser setzen...usw... (Die alte cliqe ist kaputt, weil da welche schon mit 22 J. kinder haben und offenbar sind Freundschaften nur sinnvoll, wenn man single ist....)
Jetzt hab ich mal ne Kollegin privat angeschrieben bei Insta.... aber es ist soo derbe langweilig. Normalerweise kann man während der Arbeit ganz gut mit ihr quatschen, sie ärgern...auf sympathische Art..... Aber mit ihr schriftlich kommunizieren...uff.... Nä... Oder es liegt daran dass sie 10 jahre jünger ist als ich...
5 Antworten
Hatte bis jetzt nie außerhalb der Arbeit Kontakt zu meinen Kollegen, die waren aber alle rund 20-30 Jahre älter als ich.
uff..ja oke... die leben dann wirklich in einer anderen welt...
Im Angestelltenjob nur mit einer sporadisch. Im Network gerne und viel. Ist halt so, wenn man sich die Menschen nicht selbst aussuchen kann ;-) Du könntest dir ein Hobby suchen oder so und neue Menschen kennenlernen. Ich weiß - dauert eine Weile.
Nicht mehr nennenswert. Zu Beginn meiner Berufslaufbahn war ich der einzige Mann in der Firma, die Mitarbeiterinnen waren in vergleichbarem Alter, und wir waren ständig gemeinsam unterwegs. Das war super. Mittlerweile bin ich zum einen in der Führungsposition, zum anderen sind die Mitarbeiter so alt wie ich damals, das passt nicht mehr so recht. Es gab auch die ein oder andere schlechte Erfahrung.
lg up
Nein privat sehe und treffe ich keinen Kollegen.
Zu einigen, viele sind es aber nicht.
zu unterschiedliche Interessen ?