Werd ich wegen dem geund gekündigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Arbeitsergebnis stimmt, das Betriebsklima nicht leidet - besteht doch kein Grund hierfür. Man muss seine Arbeitskollegen nicht lieben und am Arbeitsplatz nicht sein Privatleben offenbaren. Inwieweit dies für dich persönlich von Vor- oder Nachteil ist - musst du selbst abschätzen.

Manchmal kann eine Erklärung auch eine Entschuldigung für ein eigenes Fehlverhalten sein.,

Sei einfach im Arbeitskontext freundlich und wenn es um persönliches geht eher nüchtern.. Wenn ihr in deiner Arbeitsstelle als Team arbeitet, musst du dich bis zu einem bestimmten Grad integrieren, sonst schließen sich dich aus. Wenn du das nicht möchtest, such dir was anderes..

Lavenyar
Fragesteller

Ne alle arbeiten alleine

Horst495  12.04.2022, 20:59
@Lavenyar

Darum geht es nicht. Wenn du dich nicht an die gültigen Spielregeln hälst, und dazu gehört ein erwachsener Umgang mit den Kollegen, dann kannst du in der Tat deine Kündigung bekommen. Ob das was Privates ist, ob im Team oder sonstwie ist dabei egal.