In wie weit habt ihr privaten Kontakt zu Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Etwas privates Gerede, aber das wars 44%
Super Team - gemeinsame Unternehmungen 40%
keinen privaten Kontakt, weil ich es nicht möchte 14%
keinen privaten Kontakt, weil es keiner möchte 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Team - gemeinsame Unternehmungen

ja das waren wir wirklich mal aber das ist nicht wirklich mehr so also ich habe gelernt ab und an mal mit Kollegen feiern und privat etwas unternehmen ist super aber es darf nicht zur Gewohnheit werden denn das kann in die Hose gehen es ist immer besser berufliches und privates zu trennen denn Arbeitskollegen sind in den seltesten Fällen Freunde ....also ab und zu ok aber mehr nicht

Etwas privates Gerede, aber das wars

Wenn du nur eine Kollegin hast, dann ist etwas privater Kontakt ok - aber sobald es mehrere sind, kommt meist immer Blödsinn raus... weil es leider viele falsche Schlangen gibt!! ;-)