Bin ich die einzige, die ständig schlechte Arbeitskollegen hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja geht mir auch so 50%
Nein gar nicht 25%
Ab und zu, kam auf den Job an 25%

1 Antwort

Ja geht mir auch so

Ich sage mal so: Es ist nicht immer leicht mit allen Arbeitskollegen gleich gut auszukommen und mit den allermeisten komme ich tatsächlich gut aus, weil ich vom Charakter auch so gestrickt bin wie du es bist. Ich gehe auch, so gut es geht, jeder nur erdenklichen Situation, die Stress verursachen könnte, aus dem Weg und erledige meine Sachen, die arbeitstechnisch so auf dem Plan stehen ab, so gut wie es möglich ist.

Ich habe Dienstübergaben mit Männern und Frauen und meist läuft alles so wie es laufen soll. Manchmal gerät man aneinander, wegen Meinungsverschiedenheiten oder Sachen, die den Haushalt betreffen, aber das legt sich dann auch schnell wieder, wenn man direkt mit der Person darüber spricht.

Es wird, denke ich mal, immer Menschen geben, mit denen man häufiger aneinander gerät, als bei anderen.