Ich gerate immer an unzuverlässige Menschen?
Egal ob Arbeitskollegen oder Männer. Ich gerate immer an unzuverlässige Menschen woran liegt das ?
Ich selbst bin sehr empathisch und hilfsbereit.
3 Antworten
Wenn man meine Frau fragen würde, würde sie antworten das es eben kaum noch gute Männer auf der Welt gibt.
Und ich stimme ihr da auch zu.
Wurde neulich erst draußen angesprochen weil ich die Kisten etc. reingeschleppt habe und meine Frau nur die kleinigkeiten hochgetragen hat.
Da meinte ein Nachbar ernsthaft zu mir "Das ist also die moderne unabhängige Frau, lässt ihren Mann genauso schleppen wie damals auch..."
Mal im ernst. Ich hätte dem Nachbar allein für die einstellung eine Knallen können.
Meine Frau würde sich da nen Bruch heben wenn ich ihr nicht von vornherein gesagt hätte das ich das schleppen übernehme.
Wirklich mich wundert wie solche Kerle überhaupt ne Frau finden heutzutage. Findet ihr euch einfach damit ab wenn euer Mann so ein waschlappen ist der Drama schiebt oder wie funktioniert das?
Naja ich gönn dir nen Kerl der was Wert ist. Verstehe was du meinst.
Manchmal kommt es einem so vor, als würde man solche Menschen anziehen. Bleib einfach wie du bist, das ist kein Dauerzustand 😉
Gegensetze ziehn sich an du strahlst hilfsbereitschaft aus und ziehst ausnutzer an vllt auch etwas zum lernen für dich hilf denen die dich drum bitten aber dräng deine hilfe net auf
Danke dir du hast recht.