Wie hat sich euer Liebesleben in langjähriger Beziehung verändert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer Beziehung muss man arbeiten. Wenn man meint, das Flirten trägt nur zum Kennenlernen bei, irrt sich. Man kann sich jeden Tag wieder in den Partner verlieben - man muss es nur tun. Und flirten an sich bringt ja Spaß. Also tut es! Dann knistert es immer mal wieder. Das ist machbar.

Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat und wie ein altmodisches Ehepaar auf der Couch meilenweit voneinander getrennt sitzt, dann ist natürlich auch tote Hose. Das kann man aber vermeiden.

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:02

Ja super, hört sich toll an. Wie lange bist schon in einer Beziehung?

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:10
@AriZona04

Wow, das ist richtig schön 🥰 bei uns sind es jetzt gut 24 Jahre

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:50
@AriZona04

Nein absolut nicht, haben an manchen Tagen sogar mehrmals, können momentan überhaupt nicht voneinander lassen 🤭

@AriZona04 genau das ist auch unsere Philosophie 🥰

Ich möchte mit diesem Beitrag gerne vielen helfen denen es in ihrer Beziehung nicht so geht um ihn vielleicht Tipps zu geben wie sie ihr Liebesleben wieder in Schwung bringen können.

Man darf einfach nicht einrosten, flirten ist wirklich eine tolle Sache auch in der Beziehung und der Partnerschaft genauso wie viel reden. Mein Mann ist z.B auch mein bester Freund es ist so schön wenn man jemanden hat den man sich in allen Lebenslagen öffnen kann. Auch wir hatten eine Zeit in der es nicht ganz so gut lief, aber, geht denke ich jedem paar irgendwann einmal so.

Jetzt haben wir ich glaube man kann es wirklich so sagen den besten den wir jemals hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brach liegt ??

Nein ganz im Gegenteil..

Beide mitte 40.. haben aktiv... je nach Lust...

Mit allem was dazu gehört

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:27

So ist es bei uns auch ich Anfang er Ende 40. Habt ihr Kinder?

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:03

Das freut mich sehr zu hören 🙏🏼 macht weiter so

Mein Liebesleben hat sich verändert nachdem ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jippie82 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 11:58

Oh, was ist dann passiert?

Jippie82 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 10:58
@4everLove3157

Na da hast du ja ordentlich was zu tun 🤭 wie kannst du das denn verbergen, vor allem deine Schwiegermutter vor ihrer Tochter?

Auch n unserer langjährigen Beziehung ist das immer noch sehr aufregend!

Jippie82 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:04

Ich freue mich für euch, wie lange seid ihr zusammen?