Habt ihr in euer Beziehung den "Girlfriend/Boyfriend Effekt"bemerkt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bemerkt, sehen besser aus 83%
Nicht bemerkt 17%
Bemerke das Gegenteil 0%

1 Antwort

Bemerkt, sehen besser aus

Das liegt häufig daran, dass sich an dem anderen angepasst wird oder ein zwischending entsteht. Trifft natürlich nicht immer auf und kann auch Nachteile mitsichbringen. Man versucht halt häufig unterbewusst sich dem anderen nicht nur bei der Kleidung mehr zu entsprechen sondern auch verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen