Habt ihr Outlast gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nicht gespielt😃😵 52%
gespielt 👻💀 48%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gespielt 👻💀

War eins meiner ersten Horrorspiele. Ich fand's damals ziemlich gruselig. Aber heute ist es Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Milkasway 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 20:28

War auch mein erstes richtiges Horrorgame ;)

0
gespielt 👻💀

Alle Teile. Am besten finde ich Outlast Whistleblower dicht gefolgt vom 1 Teil (Normal)

Nur den Anfang, nicht durch. War mir bisher zu gruselig. Werde ich aber noch nachholen.

nicht gespielt😃😵

Noch nie gehört

nicht gespielt😃😵

Nur als Let's Play gesehen