Problem mit outlast:/

3 Antworten

geh mal bei den Einstellungen bei Steam auf "auf Fehle überprüfen" und versuch es dann nochmal. Wenn es nichts bringt, starte das Spiel im Administrator Modus und wenn das auch nichts bringt, neuinstallieren:)

Gamerboyyy
Fragesteller

Das mit dem admin mode hab ich schon probiert ich versuche mal die anderen sachen :)

Versuche mal vom Desktop aus per Administrator zu starten!

Gamerboyyy
Fragesteller

schon mehrmals versucht klappt aber nich

Der Walrider! Er ist in deinem Haus und will verhindern, dass du das Spiel startest und spielst, damit du ihn nicht toeten kannst.

Gamerboyyy
Fragesteller

SPOILER :(((((((((( ich hasse dich :D nichtxD