Habt ihr oft Albträume?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Selten 50%
Oft 14%
Andere Antwort [...] 10%
Mittelmäßig 9%
Ja, jede nacht 7%
Sehr oft 5%
Weniger 5%

28 Antworten

Selten

Nein.. höchstens Küss Träume..

Das ich auf einer Party bin und die ganze Zeit geht nichts.. es ist schon morgens um 2 und alle gehen nachhhause...und plötzlich kommt da dieses Mädchen zu mir, sieht mich an und küsst mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr oft

Ja schon sehr oft, hatte eine bewegte Vergangenheit und das wird im Schlaf verarbeitet oder kommt hoch.

Selten

So selten dass es eigentlich nicht der Rede wert ist.

Momentan sehr oft, wache dann immer verschwitzt in der Nacht auf.

Berkay3321  22.08.2023, 02:39

Du kannst vor dem Schlafen gehen die Sure Al Nas und Al Falaq rezitieren.

In sha Allah kannst du dann ruhiger schlafen.

Selten

Früher öfters aber mit der Zeit nicht mehr so viele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)