Ist da ein Demon in meinem Teddy?
Ich kriege seit öfteren Albträume wenn ich in berührung mit meinem Teddybär komme. Ich hatte schon mal ausgetestet ob ich auch welche kriege wenn ich ihn nicht anfasse und habe ihn dann in eine Bett Ecke gequetscht, es hat sich dann herausgestellt das ich dann keine Albträume kriege wenn ich ihn nicht berühre.
Ich habe diesen Teddybär von meiner Uroma, ich hatte als Kind eine sehr gute Bindung zu ihr.
Also ich Frage mich was das sein könnte wieso ich durch diesen Teddybär Albträume kriege oder ob ich es mir nur einbilde, ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand aufklären könnte.
Das ist der Teddy.
Aus welchem Material ist der Teddy? Könnte es Synthetik sein?
Kannst du ein Bild hier reinstellen?
Ja ist so ein Synthetisches Material, ja kann ein Bild reinstellen.
Wo sollte da der Dämon sein Heim haben, in der Holzwolle??
Aus Holzwolle besteht mein Teddy nicht.
4 Antworten
Nein, keine sorge
Ja, da ist was dran. Es kommt auf die Art der Albträume an.
Es könnte sein, dass es deiner Urgroßmutter im Jenseits nicht gut geht und sie möchte, dass du ihr aus einer schlechten Situation heraus hilfst.
Es könnte aber auch sein, dass dich deine Urgroßmutter mit diesen Albträumen vor etwas warnen will.
P.S. Ein Dämon steckt da mit Sicherheit nicht drin.
Das ist eine Warnung. Entweder du hast dich mit falschen Menschen umgeben, oder du bist in deinem Schlafzimmer einer Gefahr technischer Natur ausgesetzt. Wie lange schläfst du schon in diesem Raum? Wann fingen die Albträume an? Gab es zu dem Zeitpunkt eine technische Änderung?
An Dämonen würde ich erst glauben, wenn ich alle physikalischen Effekte ausgeschlossen habe, die infrage kommen.
Einen Sachverhalt könnte ich mir da allerdings vorstellen: das Material lädt sich statisch auf und reagiert mit irgendwas etwas im Raum. Wo parkst du dein Handy über Nacht? Ehrlich, bitte! :-)
Daraus könnte sich ein Einfluss mit Wechselwirkung auf deinen Energiehaushalt (Mitochondrien = Zellkraftwerke) ergeben, der dir mehr raubt, als du über Vitamin B6 so schnell wieder aufnehmen kannst.
Du könntest selbst mal testen, ob mehr Vit. B6 (das übrigens auch für die Traumerinnerung zuständig ist) vor dem Schlafengehen dir hilft, weniger oder gar keine Albträume zu haben. Anfangen würde ich mit dem Vitamin B6, das natürlich in Bananen enthalten ist. Es kann schon eine Veränderung darstellen.
Zur Not müsste man den Teddy operieren und mal nachsehen, was für Materialien er innen hat.
Mein Handy liegt meist auf meinem Schreibtisch der am Ende meines Bettes steht oder neben meinem Bett auf dem kleinen Nachtschrank, aber meinen Teddy zu operieren ist keine option dafür ist er mir zu wichtig.
Dann versuch wenigstens, nicht zwischen Handy und Router zu liegen. Strahlung !
Unser Router ist sehr weit weg also denke nicht das ich dadurch Strahlung abkriege.
NEIN, gerade WEIL der Router weit weg ist, muss das Handy umso mehr ackern, um immer wieder Verbindung zu bekommen. Das sind Frequenzen, die messbar sind - auch ohne Teddy! Beauftrage mal einen Baubiologen mit der Messung!
Oha okay das wusste ich nicht.
Aber wenn es sich um etwas anderes handeln sollte etwas wie ein Dämon, was macht man dann am besten?
Wenn du so überlegst, dann hätte deine liebe Uroma dir über deinen Teddy womöglich noch aus einer Gefahr herausgeholfen!
Erst über den Teddy kommst du jetzt darauf, dass eine gesundheitliche Gefahr für dich besteht. Jetzt kannst du sie beheben.
Für Dämonen bin ich nicht zuständig, ich kenne aber jemanden mit eigener Erfahrung hierzu. Vielleicht mag er hier antworten?
Traten die ersten Albträume vielleicht mit der Umstellung auf das neue 5G-Netz auf?
Genau! Und wo stehen die nächsten Mobilfunkantennen? Welche Taktung? Fragen über Fragen!
Es gibt keine Dämonen (mit ä).
Das ist finsterer Aberglaube.
Es gibt keine Dämonen (mit ä).
Bist du dir sicher? Wie konnte Jesus dann Dämonen austreiben?
Alles was über einen Herr j. Christus überliefert wurde ist Hörensagen aus mehreren Jahrhunderten später. Die Autoren haben sich was aus den Fingern gesogen. Nimm doch dieses Legenden nicht wörtlich. Menschen dieser Zeit haben hinter allem Wunder und Göttliches vermutet, weil sie sich die Welt nicht erklären konnten!
Naja leider glaube ich an sowas und tut mir leid für ein paar Rechtschreibfehler.
Nun ich habe Albträume von Gestalten, die mit jedem Albtraum immer nähe kommen.