Habt ihr noch Kontakt zu euren Mitschülern aus der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
... 8%

25 Antworten

...

Zu zwei Freundinnen aus meiner Schulzeit habe ich noch Kontakt. Eine davon war in meiner Klasse und lebt aber momentan in einer anderen Stadt mit ihrem Freund und studiert dort. Wir sehen uns daher nicht sehr oft, nur wenn sie ihre Mutter in meinem Ort besucht.

Und die andere Freundin war mit meiner Schwester zusammen in einer Klasse befreundet (zwei Klassen unter mir) und inzwischen verstehen wir Beide uns besser als sie und meine Schwester und sind sehr enge Freunde geworden. Unternehmen sehr oft zusammen was.

Nein

Ich hatte noch ein paar Jahre Kontakt zu ein paar Mitschülern, danach nie wieder.

Ja

Ja, wir haben aller 5 Jahre Klassentreffen und es ist immer sehr schön wenn man sich wieder sieht. Wir waren eine Superklasse und hatten einen guten Zusammenhalt. Ich glaube so etwas kann man heute suchen.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Nein

Nein, gar nicht. Ist allerdings auch schon seeehr lange her, vielleicht würden wir uns gar nicht mehr erkennen 😉

Also ich bin noch in der Schule, jetzt im Abitur, aber ab der 10. Klasse spalten sich schon viele ab. Mit denen habe ich noch gut Kontakt