Wie kann ich Freunde finden?

Weil es ist echt ätzend Mitschüler mit Freunden zu sehen, und ich bin immer alleine.

Jkr123  08.06.2023, 12:07

Sorry aber was ist ein Npc?😅

netflixking
Fragesteller

Wenn man komisch ist. Irgendwie so

4 Antworten

Was heißt das denn, du warst ein NPC? Ich meine ich kanns mir zwar denken aber das würde im wahrsten Sinne des Wortes heißen das du ein nicht spielbarer Charakter wärst xD

Wie dem auch sei... Freunde finden ist eigentlich gar nicht so schwer, hängt aber immer von den Leuten auch ab. Zum einen wäre es nicht schlecht wenn ihr dieselben Interessen hättet, darauf kann man immer gut zurückgreifen. Versuch mehr aus dir rauszukommen, versuch mehr mit den Leuten dich zu unterhalten. Schau nach möglichkeiten wie du Leute ggf. unterhalten bzw. amüsieren kannst und nutz diese Gelegenheit aus! Biete ihnen etwas an wie z.B ein Kaugummi, bringt manchmal wahres Wunder. Sei einfach freundlich. Auch ganz gut ist, wenn man sich den Leuten anpasst. Wichtig dabei ist nur, das du dir selbst loyal bleibst. Das heißt du musst oder solltest nicht etwas machen was du selbst nicht willst. Angenommen, man will dir das Rauchen andrehen oder das du mit denen nen Bierchen trinkst oder sowas. Überleg dir das lieber zwei mal bevor du mit sowas anfängst, das kann auch schon mal Leben zerstören. Such dir also lieber Freunde in deinem Kaliber aus, so das du selbst nichts bereust, denn wahre Freundschaft baut sich nicht mit Ilussionen auf. Kurz zusammengefasst: Kommunikation & Unterhaltung, Hobbys, Freundlichkeit und ein gutes Selbstbewusstsein, kann dir schon ordentlich helfen um hier und da paar Freunde finden zu können.

Außerdem: Ganz egal wie unfreundlich die Leute sind oder warum sie dich auch hassen mögen, sie wären dann ehe keine gute Freunde gewesen. In diesem Fall, hast du sogar Glück! Aber dafür findest du garantiert bessere.

Gehe in ein Verein zB, Fussball, da hat es immer Jungs,und mit derZeit seid ihr Freunde. Deie Freunde kommen nicht einfach zu dir,du musst auch etwas tun.

Man sucht keine Freunde. Das entwickelt sich von allein. Und lieber nur einen guten Freund als 10 schlechte.

Ich weiß zwar noch nicht was ein npc ist aber ich kann dir folgendes dazu sagen.

Ich hatte in meiner schulzeit auch wenig freunde und hab mich oft gefühlt wie du.

Ein wendepunkt für mich waren hobbys, unf freizeitaktivitäten mit Gruppen, das ist zwar am anfang etwas komisch für einen aber man lernt so viele nette leute kennen.

Und "freunde" die man in der schule findet, bleiben einem eh oft nicht ein leben lang. Als ich aus der schule raus bin, habe ich noch gelernt wie viele andere menschen es außerhalb der schule gibt und dass fast alle Schulfreundschaften auseinander gegangen sind.

Mein tipp also wahre freunde außerhalb der schule kennenzulernen zb durch zeltlager oder gruppenhobbys, wie sport😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jkr123  08.06.2023, 12:19

Und noch zu dem npc: du bist nicht komisch, rede dir das nicht ein. Menschen sind einfach total unterschiedlich und nur weil du eben anders bist als andere in deiner klasse bist du nicht komisch. Finde leute mit den gleichen hobbys und interessen, das tut gut mit leuten auf der selben wellenlänge etwas zu unternhemen oder zu reden😊