Habt ihr noch in diesem Jahr ein Ziel, welches ihr noch erreichen wollt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfallfrei ins neue Jahr kommen.

Abwendung der Ersatzfreiheitsstrafe ^^

Wäre nett,wenn ich die Polizei diesen Jahr nicht mehr sehen muss.

Ab 2024 können Sie mit mir weiterhin befreundet sein ^^

Hab noch nen Kasten Bier hier stehen, der muss noch leer werden.

Ja, aber keine großen, da ich die größeren Ziele nicht vom Jahreswechsel abhängig mache. Die kleineren auch nicht, aber ich werde trotzdem vor dem Jahreswechsel noch einige Ziele erreichen. Z.B. über Weihnachten zu meinen Eltern fahren, heute noch Wäsche bügeln,...