Habt ihr noch eure Weisheitszähne und wenn ja wieviele?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, alle sind raus 42%
Ich hatte nie welche 24%
Ja aber nicht alle 18%
Ja alle 15%

12 Antworten

Ja alle

Ich habe Zahnarztphobie, darum habe ich nie etwas entfernt was nicht schmerzte. Und selbst wenn, dann hätte ich einfach die Nerven ziehen und die Löcher füllen lassen (wenn nötig, auch privat dafür bezahlen), aber nicht die Zähne ziehen. Ohne Nerven sind Zähne sowieso tot und können somit nicht weiter den Schmerz weiterleiten und stören, danach muss man sich ja nicht verrückt machen, und als Kauflächen dienen die dann schön weiterhin.

Nein, alle sind raus

Ich hatte 4 Stück.
rechts oben und unten sowie links oben und unten bei den Backenzähnen.
Alle wurden in Abständen herausgeschnitten.
Der erste war unten rechts, ein paar Monate später unten links und Monate später die beiden oberen zusammen.
Bin froh die los zu sein.
Durfte mich nur von weiche Koste ernähren.

Nein, alle sind raus

Ich hatte nur 3 aber wurden alle entfernt, da sie meine anderen Zähne sonst verschoben hätten und dann wären die schönen 2,5 Jahre mit der festen Zahnspange für die Katz 😅

Ja aber nicht alle

Ich hab von Anfang an nur 2 gehabt und zwar unten. Hab beide noch:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ja aber nicht alle

Ich hab von Natur aus nur drei und alle sitzten gut :)