Habt ihr natürliches Charisma?
Dass ihr einfach diese Ausstrahlung habt, mit der ihr von euch überzeugen könnt oder gut flirten könnt und eine gewisse Selbstsicherheit/Vertrauen habt usw.
Besitzt ihr diese Eigenschaft und seht ihr diese als wichtig an oder was überzeugt euch eher?
13 Antworten
Ne, ich hab eine Angststörung. Ich bin stets überzeugt davon, dass jeder der mich sieht, mich direkt nicht leiden kann und schlecht über mich redet :D
Ich beneide Menschen, die eine solche Selbstsicherheit haben und hoffe, da komme ich irgendwann auch noch hin.
Nein, das Gegenteil. Ich habe keine Mimik und man denkt oft von mir dass ich genervt sein könnte weil ich strenger schaue. Da funktionieren witze dann auch oft nicht weil ich sehr monoton sein kann und ich kann nicht auf anhieb lächeln und nur ehrlich was eben nicht so oft ist. Aber aus irgendeinen Grund finde ich mich immer wieder in einer Situation dass ein Typ auf mich steht und mich fragt.
Nein, Menschen haben Angst vor mir und das ist auch gut so.
LG
Ich bilde mir es zumindest ein. Ich habe auch keine Probleme beim Flirten. Und wenn ich Witzchen mache, lachen die Mädchen auch immer.
Hallo 😊
Ja, man sagt mir nach, daß ich sehr charismatisch sei.
Erklären kann ich das nicht, weil es ein natürliches Charisma ist und ich nichts dafür tue.
Es kann manchmal sehr hilfreich sein. Zumindest scheint es so bei mir zu sein.
Liebe Grüße 🦋
Du arme Seele. Ich habe Mitleid mit dir.