Habt ihr manchmal Lust scharf zu essen 🌶️?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Ja

Natürlich, egal ob scharfes, indisches Essen (mit scharfen Currygewürzen), Pizza mit Tabasco bzw. Peperoni, Spaghetti Arrabiata, Döner mit einem scharfen Gewürz oder Chips (wie z.B. Pringles, Crunchips usw.) mit Chiligeschmack.

Ja

Ich habe oft Lust, scharfes Essen zu essen. Aber ich machs nicht, weil ich keine Lust habe auf Durchfall danach 🤣😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Ich mag scharfes Essen gerne und vertrage es auch gut.

Nein

Ich bin bei scharfem Essen sehr empfindlich und mir ist es schnell zu scharf.

Ja

Sehr gern.

Am liebsten ist mir die koreanische Küche. Indische Spezialitäten mag ich auch gern.

Die Augen müssen tränen, dann ist es richtig.