Habt ihr manchmal auch keinen Appetit, selbst wenn ihr sehr Hunger habt?

7 Antworten

Ja, manchmal hab ich einfach "Besseres" zu tun, als zu essen.

Auch wenn ich weiß, dass ich hungrig bin, fehlt mir dann der Appetit und ich nehme mir keine Zeit, zu essen. Ist nicht immer eine gute Idee.

Das ist bei mir sehr sehr selten und in Ausnahmefällen so. Ich kann leider so gut wie immer essen.

7veren⁷

Ja. So, aber auch umgekehrt. Manchmal habe ich auch Hunger, obwohl ich total voll bin, oder bin satt, obwohl meine letzte Mahnung schon ewig her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ja du meinst diese Übelkeit die dann auftritt und dieses dolle Hungersgefühl oder? Ja das ist normal, hab dann auch immer keinen Appetit auf irgendwas und esse dann auch nichts.

Nein. Wenn ich Hunger habe, will ich es was essen. Und wenn ich satt bin, kann ich gar nix mehr essen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁