Habt ihr mal so oft von irgendwas gegessen, dass ihr es nicht mehr sehen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mal bei Mrs. Sporty das Abnehmprogramm mitgemacht, da musste man pro Tag mindestens 600g Gemüse essen.

Ich habe mir über 1 Jahr jeden Tag 600g Tomaten, Gurken, Paprika, Pilze usw. reingezogen.

Nach einem Jahr konnte ich das nicht mehr sehen. Bis heute muss ich mich zwingen, Tomaten und Paprika zu essen.

Ich kaufe sie und esse sie dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  29.07.2023, 16:37

Das muss schwer gewesen sein ?

Rosenmary  29.07.2023, 17:00
@Drengr

Definitiv. Die anderen Frauen haben das teils nach wenigen Wochen bereits aufgegeben.

Drengr  29.07.2023, 17:15
@Rosenmary

da haste lang durchgehalten, hätte ich nicht geschafft, dafür esse ich zu gerne ;-D

Rosenmary  21.12.2023, 20:21

Dankeschön für den Stern 🌟

Ja

da gibt es Einges :

  • Birne
  • Salami
  • Schinken
  • Toastbrot
  • Wassereis
  • Lebkuchen
  • Spekulatius
  • Johannisbeeren
  • Bonbons aller Art
  • Krapfen / Berliner
  • Leberwurst ( egal ob grob oder fein )

zwar esse ich das alles nach wie vor noch, aber nur noch sehr selten

Ja

Hamburger, früher ich gern welche gegessen, aber nicht das Schweinefutter aus dem Müllverarbeitungsbetrieben wie McDoof usw. Immer nur selbst gemacht, hatte mal nach 2 Burgern mit Bacon ne üble Kotzorgie und mir gings einige Tage richtig schlecht... Ist einige Jahre her, und seitdem hab ich nie mehr welche gegessen, will ich auch nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mango.

Mal eine komplette Mango aufeinmal gegessen. Danach hatte Ich von Mango lange Zeit die Schnauze voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt immer wieder mal vor. Aber nach geraumer Zeit mag ich es wieder.