habt ihr mal bei Temu bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

2 Antworten

nein

Guten Morgen!

Nein, ich finde die Seite nicht sonderlich gut. Würde da wenn dann bestellen, um z.B. Qualittäten zu vergleichen für entsprechende Produktreviews.

Privat, bzw. um diese Produkte wirklich zu gebrauchen eher nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte
nein

Ich habe da bereits bestellt war alles billig und schnell da. Du musst dir aber bewusst sein das du mit deinen Daten bezahlst deshalb ist da alles so billig. Also wenn du da bestellen möchtest gib so wenig an wie möglich und erstelle dir auch kein Benutzer Konto