Habt ihr Lieblingsländer?

11 Antworten

Griechenland

Das Land hat eine große kulturelle Vergangenheit und Tradition, tolles Essen und wunderschöne Strände. Was will man mehr?

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Lenamew,

Meine Lieblingsländer sind Japan und Island. Wegen deren wunderschönen Landschaften und interessanten Kulturen.

Ich muss sagen ich LIEBE Italien und Frankreich. Ich war schon öfters in den Sommerferien dort und es ist einfach so schön dort, das Wetter, die Kultur, die Strände, das Essen einfach alles🤌

Ich mag Spanien und Griechenland.. aber wirklich faszinierend fand ich die USA. Das wäre auch ein Land in dem ich leben würde wenn ich hier mal abhaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ja, Frankreich :)

Bin Französin und habe die Mehrheit meiner Familie dort und fühle mich dort immer zu Hause.

LG