Aus welchem Kontinent kommt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Europa, und zwar aus.. 84%
Afrika, und zwar aus.. 7%
Asien, und zwar aus.. 5%
Nordamerika, und zwar aus.. 5%
Südamerika, und zwar aus.. 0%
Mittelamerika, und zwar aus.. 0%
Ozeanien, und zwar aus.. 0%

13 Antworten

Afrika, und zwar aus..

Südafrika. Bin aber weiß und meine entfernten Wurzeln liegen in Europa, Großbritannien. Spreche SA Englisch als Muttersprache und habe demnach auch einen Emglischen Namen.

Deutschland (Ost :-) ) und Russland (Soldat, nie kennengelernt, born 1989 :-( )

Europa, und zwar aus..

Griechenland.

Wohne aber in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Europa, und zwar aus..

Mittel- und Osteuropa

Komme aus Europa und dort Deutschland aber auch aus Asien und dort Jodanien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Mustafa186  01.07.2023, 21:17

Du kannst nur in einem Ort geboren sein

Mustafa186  01.07.2023, 21:37
@Mara2202

Darum ging es aber in der Frage nicht es ging darum welcher Landsmann/Frau du bist also wo du geboren bist