Habt ihr jetzt Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 26%
BALD 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo bouldern12.

Zurzeit habe ich Urlaub. Seit Sonntag bin ich in Bayern, bei meiner allerbesten Freundin, die ich übrigens hier bei GF kennengelernt habe.

Wir haben sehr schönes Wetter. Es ist sonnig und warm. Nach Oktober fühlt sich das überhaupt nicht an.

Es ist so, als würde der Sommer nie zuende gehen.

Wir genießen natürlich die gemeinsame Zeit und lassen es uns so richtig gutgehen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  13.10.2023, 10:08

Auch weiterhin viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Tief blauer Himmel habe ich auch bei mir, heute wohl zum letzten Mal.

Stolze777  13.10.2023, 13:59

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und liebe Grüße von mir 😊

🌹Stolze777🌹

Sternchen700  13.10.2023, 15:01
@Stolze777

Hab ganz lieben Dank, meine Liebe. Liebe Grüße zurück, von uns beiden. 🌹🌹🤗🤗

ethan227  13.10.2023, 19:37

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und genießt den Urlaub. 😍😊

Nein

Nein leider nicht mehr weil ich gar nicht mehr in der Schule bin und schon fest am Arbeiten bin. Mir fehlt so viele Ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, muss arbeiten. Wie eigentlich fast jeden Tag.

Nein

Nur noch heute und dann Wochenende. Dann sind die Ferien um

Ja

Ja natührlich ist aber in jedem bundesland gleich