Habt ihr je euren Partner/Inn beschützen, verteidigen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Ja, was irgendwie kurios ist, weil ich eine zierliche Frau war und er ein ziemlich großer, kräftiger Mann. Das bewahrt einen aber nicht davor, gefährliche Situationen falsch einzuschätzen.

Ja

In einem Schnellrestaurant war mal ein Betrunkener, der versucht hat meine damalige Freundin zu begrapschen oder sowas. Meine Freundin hatte jedenfalls Angst vor dem und hat sich hinter mir versteckt. Und ich hab den Kerl auf Deutsch angebrüllt - wobei anzumerken ist, dass das in Russland war, und der Typ konnte ganz sicher kein Deutsch, aber die Lautstärke meiner Stimme und meine Gestik dürften trotzdem keinen Zweifel daran gelassen haben, was ich meinte. Ich hab jedenfalls zur Tür gewiesen und er ist dann auch langsam rausspaziert und hat uns in Ruhe gelassen.

Ja

Natürlich. Vor Spinnen, Schlangen, Wespen, Albträumen, sich bei einem Streit zum Idioten zu machen, vor der Pleite, vor übergriffigen Familienmitgliedern, vor künstlichen Wimpern, die junge Familienmitglieder im Bad verloren haben und die verdächtig wie fette Spinnen aussehen, vor Viren auf dem Rechner und vor Überfällen, wenn ich sie nachts abhole, wenn sie alleine mit dem Rad unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

tanzella  02.11.2022, 10:54

Das hast du schön geschrieben!😃

Ja

Früher kam das schon mal vor, wo wir noch ein frisches Paar waren und zur Disco gegangen sind zusammen. :-)