Habt ihr im leben schon mal erhebliche fehlentscheidungen getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Anderes 0%

8 Antworten

Ja

Klar mache ich Fehler. Ich entschuldige mich auch dafür. Weil ich ein Mensch bin und daraus lerne. Eine Fehlentscheidung werde ich mir nie verzeihen....als ich mit 15 auf eine Pary gegangen bin .....das war ein großer Fehler.

Diwana  22.11.2023, 16:23

Warum ist das privat

Beatkonstruktor  24.11.2023, 12:57

Das stimmt nicht, wohl eher umgekehrt!!

Ja

Ich glaube, daß hierhrzuziehen u.U. eine Fehlentscheidung war, weil die Krankenhäuser in der Nähe ziemlich mäßig sind. Und weiter weg kommt man nicht, wenn man nicht selber fahren kann.

Ein Faktor, an den ich beim Kauf überhaupt nicht gedacht habe. Man will einfach nicht dran denken, daß man mal verunfallen könnte und dann noch alles außerplanmäßig (i.S. von normal) läuft.

Fehlentscheidungen - erheblich - was meinst Du mit erheblich? Den größten Fehler, der mir bewusst ist, habe ich am 20. April 1985 begangen. An dem Tag habe ich mir einen ROTEN Trainingsanzug gekauft! Rot steht mir doch überhaupt nicht! Aber was tut's? Dreißig Mark waren perdü.

Ja

Definitiv, ich habe mal jemanden vertraut und das war ein riesen Fehler, der mich fast das Leben gekostet hat!

Ja

Hab meiner Mama nie mein Geheimniss erzählt vielleicht hätte es ihr gefallen und wir hätten jetzt ein besseres Verhältnis zueinander

Woher ich das weiß:Recherche