Habt ihr im Jahr 1978 schon gelebt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%

17 Antworten

Ja

Da war ich noch mit meiner ersten Freundin unterwegs - ein Jahr später war ich mit meiner späteren Frau unterwegs. Ja - ich erinnere mich. Danke.

Ja

Da war ich noch ein wackeliger Katzenwelpe und bin in den Welpengarten gegangen.😸

Habe in dem Jahr meine Musikfrüherziehung angefangen und meine ersten Katzenmusik spielen gelernt. Kennt jemand noch das rote Glockenspiel?

😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater1812  03.01.2024, 18:26

😺😺

Lunakatz  03.01.2024, 18:42
@Grinsekater1812

Miau als ob es gestern war😺😺......dir noch ein frohes neues Jahr😀 LG Lunakatz🌝🐈🌞🌞🌞🍀🍀🍀

Lunakatz  03.01.2024, 18:51
@Grinsekater1812

Danke schön:). Oja ein schönes Schnurren ist gut für die Seele- Schnurrrrrrr 😺🌞😺🌞😺🌞😺

Ja

Ja, und aus dem Windelalter war ich auch schon raus.

Ne

Hätte ich aber gerne. Früher war alles besser