Ist es komisch dass ich vor dem Jahr 2000 nicht gelebt habe?

6 Antworten

Nein, wieso? Viele haben im letzten Jahrtausend gelebt und viele eben noch nicht.

Ja, wie kannst du zB die ganzen Filme und Serien in den 80ern und 90ern geschaut haben?

Ja, sehr. Völlig unverständlich.

Nein, es ging auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Warum sollte das komisch sein? Ist es komisch, dass ich im sechszehnten Jahrhundert nicht gelebt habe oder in den Siebzigern?