Habt ihr Tipps?

Ich wohne in NRW

2 Antworten

Ich bin schwul und hatte noch nicht wirklich etwas mit einem Typen 😅 bin btw m 15, so ist das Leben🤷‍♂️ wohne aber auch in einem doofen Ort, wo kaum andere Schwule sind oder so....

SteffoMUC  31.12.2023, 09:21

Oder wo man sich nicht gleich "rauskennt". ;) Vielleicht gibt's ja doch ein paar Gleichgesinnte, ich hatte als Teen auch Aufwachsen aufm Dorf und mit 3-4 Jungs ging dann doch was... :)

SteffoMUC  01.01.2024, 13:49
@Foxylino318

So weit draußen kann man gar nicht wohnen, als dass es nicht doch noch klappen würde. Kopf hoch und Augen aufhalten! ;)

Foxylino318  01.01.2024, 13:56
@SteffoMUC

Ja, ich versuche immer positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben, bin halt auch ein hoffnungsloser Romantiker😂

Die Informationslage ist dürftig.

Wie willst du sicher sein, dass du bi bist ...und nicht schwul?

Das lässt sich allerdings leicht eruieren. Falls du mit Mädchen schon was hattest, also richtigen GV und keine Zweifel hast, dass das in deinem Leben eine feste Konstante bleiben wird und du Mädchen einfach g...l findest...dann bist du hetero.

Wenn du allerdings noch nicht so weit gegangen bist, vielleicht weiblichen Annäherungsversuchen schon des Öftern ausgewichen...und bei der SB immerfort nur an tolle, muskulöse Männer denkst...dann könnte es sein, dass der Zug in eine anderer Richtung fährt..