Habt ihr Ideen was man alles mit einer kaputten Hose machen kann?
Hi ich wollte fragen: Habt ihr Ideen, was man alles mit einer kaputten Hose machen kann?
Ich würde sagen, alles auftrennen und die kaputte stelle weg tun und alles andere wieder verwenden.
PS danke in voraus
Da ist die kaputt zwischen den beinen
Wie „tut man eine kaputte Stelle weg“?
Schneiden
Eine Frage also meinst du komplett was neues aus der Hose nähen oder reparieren sozusagen
Was neues oder als Ersatz wenn z.b. ein Ärmel kaputt geht oder was anderes kaputt geht oder man könnte eine Tasche raus machen
8 Antworten
Hallo Lilly766,
trennt man die inneren Beinnähte vollständig auf, lassen sich vorderen und hinteren Beinteil häufig zu einer vorderen und hinteren Rockbahn verbinden. Dabei können Strukturen, die vorher zur Hose gehört haben, z.B. in der vorderen Rockbahn erhalten bleiben.
Irgendwo könnten dann die Löcher landen. Entweder können sie dort als Stilmittel verbleiben, oder sie lassen sich mit Stickern abdecken. Das darf dann gern etwas wild gestaltet werden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Lilly766,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
näh sie mit einer anderen zusammen, mach was neues draus
Ich habe aus einer Jeans meines Mannes einen Shopper genäht :-)! Man kann sagen einfach die Nähte abgeschnitten und geguckt wie sich der Stoff nach dem Schnittmuster kombinieren lässt. Noch ein schöner Futterstoff dazu und schon war die Tasche fertig!
Kommt darauf am
Entweder Flicken draufsetzen
Oder Teile austauschen
Oder eine moderne Hose mit Löchern draus machen
Wenn der Schaden an den Beinen ist: Abschneiden und Shorts draus machen.