Habt Ihr Hühner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

... leider nicht mehr, meine letzten hat der Fuchs geholt.
war ihm nicht böse, die Mama hatte ihre Jungen zu versorgen.

Hab seither keine mehr geholt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö ich bin eins. Jedenfalls manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe keine Hühner.

Aber bei mir im Stall gibt es welche.

Außerdem habe ich Wachteln, die haben ein bisschen ähnlichkeit.

Nein

Leider nicht. Aber Ich hätte total gern welche. Finde die echt süß und witzig. Und Du hast deine eigenen Bio Eier. Mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir hatten jahrelang welche. Nach unserem Umzug haben wir uns aber keine mehr geholt. Stattdessen haben wir einen Teich angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten