Habt ihr hier schon mal einen User/eine Userin auf die Ignorierliste gesetzt und die Person irgendwann doch entblockt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, weil… 53%
Ne, kam nicht vor 47%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

... die Igno-Funktion für mich so keinen Sinn ergibt.

Du kannst einen anderen Nutzer nur daran hindern, dass er Dir PN, Komplimente und Freundschaftsanfragen schickt. Deine Fragen beantworten und Antworten von Dir kommentieren kann er jedoch nach wie vor.

Denn wenn ich vor jemandem meine Ruhe haben will, dann will ich ja genauso bzw. erst recht nicht, dass er mich öffentlich irgendwie vorführen kann; insbesondere, ohne dass ich es mitkriege.

Von der Igno-Funktion mache ich deshalb keinen Gebrauch mehr, weil ich auch wissen will, was hinter meinem Rücken so abgeht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Ne, kam nicht vor

Nein ich hatte diesen Fall noch nicht.

Ja, weil…

Die meisten bekommen eine 2. Chance. Aber an Fest-/ Feiertagen, wenn ich Zeit dafür habe

Ne, kam nicht vor

Nein das habe ich nicht gemacht. Wer da drauf ist, bleibt es auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, weil…

1 oder 2 Leute waren es und die waren irgendwann auf inaktiv und deshalb hab ich sie von der Liste entfernt.