Habt ihr hier schon Freunde gefunden?

14 Antworten

Jup. Ein paar. Ist aber nicht der eigentliche Grund weswegen ich GF nutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Ja , nicht nur das.Ich habe hier auch meinen Partner kennengelernt.

Bonye  01.01.2023, 23:09

Angeber 🙄

😄

Bonye  01.01.2023, 23:26
@HONEY596

Never. Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt. 😂

Jan261198  01.01.2023, 23:22

Omg das ist süß

Ja aber deswegen bin eigentlich nicht hier.

ja hab ich, mit einer person schreib ich auch sehr gerne und gefühlt jeden tag

Nein und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit den Menschen, die hier so auf gf rumgeistern befreundet sein will ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute