Habt ihr hier gute Freunde gefunden?

12 Antworten

Wie definierst du 'gut'. Ich habe hier nette Leute gefunden, ja, das auf jeden Fall. Hier bei GF finde ich das ein wenig irreführend mit einer 'Freundesliste'. Das müsste man anders bezeichnen. Aber ja, ich habe hier Leute in meiner 'Freundesliste', die mir wohlgesonnen' sind. Aber auch außerhalb dieser Liste gibt es Leute, mit denen ich mich durchaus freundschaftlich verbunden fühle. Da stimmt einfach die Chemie. Ich weiß faktisch nichts privates über diese Leute. Aber das muss ich auch nicht. Wichtig ist die Sympathie, die man empfindet, sonst gar nichts. Ich bin froh, solche Leute hier zu kennen, auch weil sie meine Leidenschaft für Musik teilen...aber nicht nur... es gibt auch User hier, mit denen ich mich auch so verstehe. Und das finde ich klasse. Man muss sich nun nicht ständig 'in den Armen liegen', hier und da mal ein paar nette Zeilen, das reicht mit schon.

Also vielen Dank, ihr User, die ihr mir 'wohlgesonnen' seid. Ich möchte euch nicht missen.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun..., einer meiner "Freunde" hier ist mein Ehemann. ;-)
Ansonsten stelle ich es mir schwierig vor, hier Freunde zu finden. Jedenfalls das, was ich unter Freund verstehe.

Aber es gibt genügend User hier, die mir, ohne sie zu kennen, sympathisch sind. Was auch an der Art der Antworten die sie geben, liegt.

Freunde vielleicht nicht gleich aber ich habe hier mit mehreren Menschen einen Austausch den ich sehr schätze. Einen User habe ich sogar schon zweimal getroffen.

Ja das habe ich. Es sind eben Freunde mit denen man hier online ein wenig chattet und sich austauscht. Aber das ist nicht sowas wie: Komm wir treffen und nächste Woche in Berlin

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo, Cutie.

Hier auf der Plattform habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich auch privat Kontakt halte.

Das Besondere daran ist, dass ich im Mai 2021 meine beste Freundin hier kennengelernt habe, und seit dieser Zeit besuchen wir uns regelmäßig. Es war das Beste und Wertvollste, das mir hier begegnet ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sternchen700  24.02.2024, 21:40

Dankeschön, mein lieber Engel 😇 Renate. Das kann ich nur so zurückgeben. Hab dich lieb. ❤❤❤